PROJEKT FEHLHEIM
 
     
  Zeitraum:
2017
 
     
  Aufgabe:
Nach den ersten Besprechungen zur Gestaltung des neuen Gartens haben wir eine Zeichnung angefertigt. Geplant wurde ein organisch geformter Gehweg, der am Ende Terrasse, Sitzkreis und Kirschbaum verbinden sollte. Die Holzterrasse verläuft auf 2 Ebenen mit integriertem Pflanz- und Wasserbecken. Zentrum des Gartens ist ein runder Sitzplatz mit festen Sitzsteinen. Der vorhandene Kirschbaum wurde passend zu der bisherigen Formgebung mit einem Pflasterkreis eingefasst und mit Rindenmulch aufgeschüttet. Das Gelände wurde nach hinten mit einem selbstgebauten Holzzaun mit Granitpfosten eingegrenzt.
Auf den restlichen Pflanzflächen wurde ein Bewässerungssystem eingebaut, dieses wird später nicht mehr sichtbar sein, sobald die Flächen mit Mulch abgedeckt wurden.